Besuch der Bundesratspräsidentin und des Regierenden Bürgermeisters in unserem Krankenhaus | Jüdisches Krankenhaus Berlin
Zu den Inhalten springen
[ ]
Schriftgröße+
english

Aktuelles

zurück

Besuch der Bundesratspräsidentin und des Regierenden Bürgermeisters in unserem Krankenhaus

01.11.2023

Anlässlich ihres Amtsantrittes als Bundesratspräsidentin besuchte uns heute die Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, Manuela Schwesig, gemeinsam mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Kai Wegner. 

Beiden war es ein Anliegen, gerade jetzt unser Krankenhaus zu besuchen und auch mit unseren Kolleginnen und Kollegen ins Gespräch zu kommen. Ein besonderes, sehr wichtiges und ermutigendes Signal für uns. Wir geben weiterhin unser Bestes für die Gesundheitsversorgung aller Berlinerinnen und Berliner.

Danke für Ihren Besuch, Manuela Schwesig und Kai Wegner!